Mobiles Arbeiten

Behind ODV: Claudia Bartz
 

„ Am meisten Spaß an der Arbeit bei ODV macht mir das Planen und Organisieren verschiedener Projekte, sowie die vielen neuen Lerninhalte meiner Ausbildung“

Planen und Organisieren

Heute möchten wir euch gerne Claudia Bartz vorstellen. Claudia absolviert ihre Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement und arbeitet an interne ODV Projekten mit. Ihre Kernaufgaben liegen in der telefonischen Kundenberatung, sowie der Unterstützung bei der Projektplanung. Claudias größte Herausforderung war die Umstrukturierung des internen ODV Lagers und die damit verbundene Projektplanung. In einem neuen Team und neuen Strukturen konnte Claudia den großen Vertrauensvorschuss mit starker Eigenverantwortung gerecht werden. Diese und viele anderen Herausforderungen sind geprägt durch Individualität, dynamisches Arbeiten und Selbstständigkeit. Genau diese Inhalte machen ODV für Claudia zu einem einzigartigen Arbeitgeber.

Planen und Organisieren

Mobiles Arbeiten

Newsletter
Keine Aktion mehr verpassen mit 
dem Newsletter von ODV.

ODV GmbH
Jahnstraße 51
70597 Stuttgart-Degerloch
Fon 0711 45130 0
Service 0711 45130 49

odv@odv.de

X